Zehn Lösungsansätze, wie der Umsatz pro Gast erhöht werden kann.
Natürlich freut sich jeder Hotelier, wenn er ein volles Haus hat und die Geschäftszahlen hohe Belegungsquoten zeigen.
Doch ist das wirklich das Maß aller Dinge?
Denn, abgesehen von den Zimmerbuchungen, wie sieht es mit den anderen Bereichen aus?
Wie werden Restaurant, Wellnessbereich oder sonstige Bereiche angenommen? 🏌️♀️
Auch hier dienen Belegungsquoten und Umsätze als Indikator, wie gut es läuft.
Doch auch bei voller Auslastung gibt es immer noch Potenzial, um die Geschäftszahlen auf Hochglanz zu polieren.
Mit Strategien, um den Umsatz je Gast zu optimieren, sprich: ihn zu motivieren, über den gebuchten Umfang hinaus einzukaufen und zu konsumieren. ✅
In unserem neuen Blogartikel beleuchten wir zehn Lösungsansätze, wie der Umsatz pro Gast erhöht werden kann.
Den Link zum Blogartikel findest du in den Kommentaren.