Restaurant Umsatz mit digitaler Kommunikation in nur 3 Monaten um 27% gesteigert 💪
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Eine hÀufige Frage von neuen Interessenten, welche die Technologie von ChatBo noch nicht kennen, ist:
âWarum soll ich mit meinen GĂ€sten digital kommunizieren? Mein Job ist die Betreuung der GĂ€ste, wenn sie bei mir sind.â
Die Antwort ist simpel: Weil deine GĂ€ste es von dir erwarten!
Der Kern des GeschĂ€fts, die GemĂŒtlichkeit und Geselligkeit, wird immer der Kern bleiben, doch so wie die Zeiten sich fortlaufend verĂ€ndern, so verĂ€ndert sich auch das Nutzerverhalten von Menschen.
GĂ€ste von heute, die mit ihrem Handy verheiratet sind, und das sind nicht nur die Jungen, erwarten heutzutage in gewissen Bereichen digitale Kommunikation ĂŒber ihr liebstes Spielzeug, ihr Mobiltelefon. 📱
Bestellungen am Telefon aufzugeben ist mittlerweile fast so, als wĂŒrde man noch mit der Kutsche ins nĂ€chste Dorf fahren.
Es ist zeitraubend, sowohl fĂŒr den Gast als auch fĂŒr den Wirten.
Auch um die Route zum Restaurant zu planen verwendet man auch keinen gedruckten Stadtplan mehr, sondern plant die Route mit seinem Handy
Bevor man ein neues Restaurant besucht, werden in 90% der FĂ€lle die Bewertungen angesehen. 🌟🌟🌟🌟🌟
Fehlen diese, weil man seine GĂ€ste nicht danach fragt, ist die Wahrscheinlichkeit groĂ, dass ein anderes Restaurant besucht wird.
Man will schlieĂlich kein Risiko eingehen, wenn man schon die Möglichkeit hat, auf diese Dinge zuzugreifen.
Dies alles ist digitale Kommunikation. 💬
GÀste erwarten diesen Service zusÀtzlich zu guter und freundlicher Bedienung, sowie gutem Essen.
Auf konservative gute alte Werte zu setzen, weil es ja jahrzehntelang so funktioniert hat, reicht nicht mehr aus und Kunden wechseln zu denen, die diesen zusÀtzlichen Service anbieten.
Es geht dabei nicht darum, gute alte Werte oder funktionierende Systeme abzuschaffen, sondern sie zu ergĂ€nzen, um den WĂŒnschen der GĂ€ste gerecht zu werden. 🤩
Konservativ UND innovativ anstatt konservativ ODER innovativ.
Einer unserer Kunden hat mit dem WhatsApp Business System von ChatBo seinen Umsatz in nur 3 Monaten um 27% gesteigert. 📈
Die ganze Geschichte des Kunden und den Beweis fĂŒr die Umsatzsteigerung findest du im Link in den Kommentaren.