Manfred Lakner

Die Erwartungshaltung der Kunden an Unternehmen steigt, man möchte rasch die gewünschten Informationen finden oder erhalten. Ein Chatbot ist ein Weiterlesen ...

Chatbots unterstützen das digitale Kundenerlebnis
Fred Renoth

Wer sich mit dem Thema Chatbots zur automatisierten Kommunikation auseinandersetzt, sieht sich schnell mit einer Vielzahl von Fragen konfrontiert. Sie Weiterlesen ...

Der maßgeschneiderte Chatbot
Manfred Lakner

Früher waren Chatbots ein nettes Gimmick ohne konkreten Nutzen, heute sind sie ein unverzichtbares Werkzeug in der Unternehmenswelt. Natürlich ist Weiterlesen ...

Die 10 wichtigsten Vorteile von Chatbots für Unternehmen und Nutzer
Fred Renoth

Warum Digitalisierung?  Bevor wir überhaupt über die Möglichkeiten der Anwendung von Chatbots als eine Methodik der Digitalisierung unterhalten, wollen wir uns Weiterlesen ...

Digitalisierung in Marketing und Service mit Chatbots
Manfred Lakner

Mit diesen Messenger Marketing Tipps werden Sie Ihr Unternehmen nach vorne katapultieren!Für ein Unternehmen ist es besonders wichtig, potenzielle sowie Weiterlesen ...

Die effektivsten Messenger Marketing Tipps
Fred Renoth

Der Customer Service ist längst im Web angekommen und gerade das Corona-Jahr 2020 verstärkt den Trend in Richtung virtueller Kommunikation. Weiterlesen ...

Chatbots als (automatische) Kundenbetreuer