CharlyKunden


Unsere Klienten sprechen Klartext ...

Ein kluger Mensch hat einmal gesagt ...

Nicht das Erzählte reicht - das Erreichte zählt.

Also wollen wir hier unsere Klienten sprechen lassen.

Wir haben ca. 50 Testimonials auf Google, in Summe eine 5-Sterne-Bewertung und zeigen hier einige Beispiele von Anwendern, mit denen wir erfolgreiche Projekte abgewickelt haben.

Charly und sein 5-Star-Fanclub

Charly's 5-Star-Fans

Charly's Aufgabenbeschreibung

Charly ist ein vielfach versierter Kollege, der alle Kommunikationsaufgaben erledigt:

  • Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer einsammeln.
  • Links zu Dokumenten und Webseiten bereitstellen.
  • Auswerten und Beantworten von E-Mails.
  • Fragen auf der Webseite beantworten.
  • Vor-Qualifizieren von Interessenten.
  • Vor-Qualifizieren von Bewerbern.
  • Serviceanfragen beantworten.
  • Digitaler Ratgeber sein.
  • Termine vereinbaren.

Was konventionell über ein-Newsletter- oder Kontaktformular erledigt wird, macht Charly gleich mit, neben seiner Aufgabe, mit den Webseitenbesuchern zu kommunizieren.

Look and Feel

So funktioniert Charly ...

Die Webseitenbesucher unserer Klienten lernen den digitalen Assistenten des Hauses auf der Webseite kennen. Charly ist 24/7 präsent und bietet seine Hilfe an. Die Unterhaltungen werden gezielt gesteuert und können über klickbare Menüs in bestimmte Richtungen gesteuert werden, z.B.

  • Frage stellen
  • Serviceanfrage
  • Termin vereinbaren

Charly gibt Antworten, liefert weiterführende Links zu Webseiten oder Dokumenten aus und führt das Gespräch mit einem bestimmten Ziel, z.B. Terminvereinbarung oder direkt einen Mitarbeiter sprechen. Sollte Charly an einen Punkt kommen, dass er keine Antwort weiß, so setzt er einen "Notruf" an seinen menschlichen Kollegen ab, der direkt in den Chat eingreifen kann.

Beispielinstallationen

Bitte auf das Icon klicken und die Webseite unseres Klienten öffnen. Du findest Charly entweder rechts unten oder auf einem Button mit der Aufschrift Chat. 

Gartenhotel PFEFFEL.AT

Victoria Pfeffel begrüßt die Gäste des Gartenhotels Pfeffel in Dürnstein / Wachau. Es bietet die perfekte Lage für den Wachau- und Wellness-Urlaub. Hotel-Gäste erwartet ein modernes Restaurant, eine große Terrasse und ein großer Wellness-Bereich.

Wissenstranfer im Unternehmen: EINO.WORLD

Die brandneue Cloud-Software EINO vereinfacht die Digitalisierung, spart Kosten, und steigert damit deine Produktivität.
Die Idee: Speichern, digitalisieren und teilen von Wissen, intuitive Bedienung, moderne Wissenskultur. Auf Button Chat klicken.

Unternehmensnetzwerk: ECONET.ROCKS 

Ein neu gegründetes Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die mittelständische Unternehmen zu vernetzen und ihre Stärken zu bündeln. AURYN hilft den Netzwerkmitgliedern, schnell Fragen nach Ressourcen und Wissen zu beantworten.

Auf WhatsApp testen

CharlyImmo

CharlyImmo bietet entlang der Customer Journey eine Vielzahl von Funktionen, die Immobilienmaklern helfen, ihre Umsätze zu steigern und Kosten zu reduzieren. Bitte klicke auf das WhatsApp-Icon und scanne den QR-Code mit deinem Mobiltelefon.


So geht's: CharlyChatbo arbeitet im Hintergrund für dich

Egal, wie kompliziert es im Hintergrund sein mag - Charly macht es dir als Anwender leicht. Du musst ihm nur eine Frage stellen oder auf einen bereitgestellten Button klicken und in wenigen Kunden hat er eine Antwort für dich.

Textbefehle lösen komplexe Aufgaben

Charly führt 7 Schritte aus zur Beantwortung deiner Frage:

  1. Annahme einer Fragestellung oder eines Klick-Befehls.
  2. Bearbeiten der Aufgabe in einer Regelabfrage (Fragebogen) oder über KI (Künstliche Intelligenz) für frei formulierte Fragen.
  3. Auswerten der bereitgestellten Informationsquellen (z.B. Webseiten, Dokumente, Videos oder Inhalte auf sozialen Medien).
  4. Formulieren einer Antwort als Text.
  5. Zusätzlich Ausgabe eines Links (z.B. Webseite für Detailinformation).
  6. Bei Prozessoptimierungen Ausgabe einer Aktion (z.B. Information für ein Angebot).
  7. Ausgabe der Antwort im Chatfenster, als E-Mail oder als Systeminformation (z.B. im CRM-System).

Der Ablauf wird projektspezifisch erstellt und im Detail optimiert.

Das CharlyChatbo-System ist einzigartig auf dem Markt und wird für jeden Kunden eigens konfiguriert. Es gibt kein System von der Stange, mit allgemeinen Antworten und schwacher Leistung! 

Durch die Einbindung umfangreicher Informationsquellen werden hochwertige Antworten für alle auftretenden Fragen generiert.


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